Firmengeschichte

Unser Team steht seit über 45 Jahren für Kompetenz, kreative Ideen und eine excellente Auswahl an Farben, Heim- und Haustextilien.

1970 wurde das Geschäftshaus im Ortskern von Spaichingen erbaut. Der Name „Farben Dreher“ (Groß- und Einzelhandel) steht für Farben, Heim- und Haustextilien.

Im Jahr 2014 übernahm Alexander Dreher (Textilbetriebswirt BTE) die Firmenleitung.

Unsere Räume wurden renoviert und modernisiert. Damit wurden wir den wachsenden Ansprüchen unserer Kunden gerecht und spezialisierten uns zusätzlich auf Beratung und Entwicklung von Innenraumkonzepten und vieles mehr.

Der traditionell eingeführte Firmenname „Farben Dreher“ wurde weiterentwickelt zu einem Kompositum aus Inhabername und dem Mehrwert, der für Kunden aus dem Nutzen der angebotenen Dienstleistung entsteht: FarbenDreherRaumkunst: Wohngestaltung zum Wohlfühlen.

Heute präsentieren wir Ihnen auf über 200qm Ausstellungs- und Beratungsfläche Wohnlösungen nach Maß.